ReiseZiege 

"Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt ."

Hallo, das bin ich....Karen.....

…..mhm, wie fängt man so etwas an? Wie beschreibt man sich denn am besten selber…? 

Nun ja – klar, ich wäre schon gerne Superwoman; Black Widow oder eine erfolgreiche Sportlerin; noch lieber ein weiblicher Indiana Jones; aber vielleicht auch eine berühmte Schriftstellerin oder so…. Auf jeden Fall möchte ich viel von der Welt entdecken, Menschen und Kulturen kennenlernen, verschiedene Sternenhimmel bewundern, die Nordlichter bestaunen, den Pinguinen beim watscheln über Schnee und Eis zusehen, durch die Wüste wandern, den Geruch des Meeres und die Schönheit der Berge erleben und mich in all` die wunderbaren Orte der Welt verlieben…. - ich bin nämlich auf jeden Fall eins - furchtbar neugierig und offen für Neues. Ich bin gerne in der Natur; gehe joggen, Rad fahren, wandern oder einfach mit meinem Mann und dem Hund spazieren. Ich lese furchtbar gerne und liebe Architektur. Und natürlich bin ich gerne unterwegs –  ich reise gerne, am liebsten auf ruhigen Pfaden im Wohnmobil (mein bisheriges Lieblingsland ist i.Ü. Albanien, direkt gefolgt von Rumänien) oder auch mal nur zu Fuß - und ich genieße dabei jeden Augenblick im Leben gemeinsam mit meiner Familie.